Aktuelle Nachrichten aus dem HOT BADELAND

Am 5. Mai 1979 öffnete das HOT BADELAND als Hallenbad in Hohenstein-Ernstthal erstmals seine Pforten. Seither lernten unzählige Kinder das Schwimmen, bot das Schwimmbad dem Schulsport ein Zuhause und konnten Menschen vom Kleinkind- bis Seniorenalter den Spaß am Wasser genießen. Insofern ist das Bad eng mit der jüngeren Stadtgeschichte Hohenstein-Ernstthals verbunden. Nicht nur sammeln sich dabei Anekdoten aus mehr als 40 Jahren Badebetrieb an, sondern gab es immer wieder berichtenswerte Ereignisse. In unserem Blog möchten wir diese Geschichten am Leben erhalten und darüber hinaus zu Neuigkeiten rund um das Schwimmbad, Wellness- und Kursangebote sowie Veranstaltungen berichten.

Veranstaltungen

Über aktuelle Veranstaltungen im HOT BADELAND informieren wir anlassbezogen in unserem Blog. Gern besuchte Events der Vergangenheit waren Thementage in unserer Sauna, individuell geplante Kinderfeste oder auch Slackline-Aktionen in Hallenbad. Ein regelmäßiger Blick in unsere Ankündigungen lohnt sich!

  • AB 01.05. gelten unsere Sommerpreise!